Hintergrund · 15. Januar 2020
Hier gelangen Sie zu meinem Video für die Nationalratswahlen 2019. Erfahren Sie mehr über mich und meine Politik!

Mitteilungen · 06. September 2019
Der Wahlkampf hat richtig angefangen! Bestellt euch jetzt Plakate, Postkarten oder Flyer.

Hintergrund · 23. August 2019
Ich habe die Klimacharta von Klimastreik Schweiz unterzeichnet und unterstütze damit deren Forderungen. In diesem Blogartikel erläutere ich, wie ich die Forderungen als Nationalrätin umsetzen möchte.

Hintergrund · 26. Juni 2019
Das St. Galler Tagblatt hat mich zur (inoffiziellen) Regierungsrätin 2039 gewählt! Was ich bis dahin erreicht haben will und was noch ansteht, lest ihr in diesem Blogeintrag und im Tagblatt-Artikel. (Bild: Benjamin Manser)

Mitteilungen · 10. Mai 2019
Das St.Galler Tagblatt berichtete über das Podium zur Zukunft der Mobilität, an dem ich zusammen mit Guido Etterlin und Paul Rechsteiner über Visionen diskutierte.

Hintergrund · 04. Mai 2019
Ende Mai werden die EU-Bürger*innen ihr neues Parlament wählen. Zur Wahl aufgerufen sind auch etwa 1,7 Millionen Personen in der Schweiz, welche den Pass eines EU-Mitgliedstaates haben. Auf dem Bild: Fredi Alder, Alt-Nationalrat und Präsident der Sozialistischen Bodensee Internationalen (SBI), und mir ist es ein Anliegen, dass möglichst viele Wahlberechtigte diese Chance nutzen.

Mitteilungen · 16. März 2019
Die Politik muss sofort handeln, um eine lebenswerte Zukunft auf unserem Planeten noch zu ermöglichen.

Mitteilungen · 11. Februar 2019
Die Rorschacherberger Stimmbevölkerung hat dem Seeuferweg mit einer hauchdünnen Mehrheit zugestimmt! Als langjähriges Mitglied der Projektgruppe freue ich mich sehr über diesen Erfolg und hoffe, schon bald dem Rorschacherberger Seeufer entlangspazieren zu können.

Reden · 12. Januar 2019
Im Rahmen der Neujahrsbegrüssung der SP Rorschach Stadt am See durfte ich über die Themen sprechen, welche mich im vergangenen Politjahr bewegten und im kommenden bewegen werden. Bild: Guido Etterlin